Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung wahrgenommener Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung" durch.

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Minuten.

Bitte füllen Sie den Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß aus. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein Ihre persönliche Meinung ist von Interesse.

Alle Ergebnisse werden selbstverständlich anonym sowie streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für Forschungszwecke. Eine personenbezogene Auswertung ist nicht möglich.

Für Rückfragen und Anmerkungen stehen ich Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: anita.eisele@web.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Anita Eisele